Simone H., aus Neustadt

„Voller Elan und Lebenslustigkeit in den Tag mit meinen Kindern“
Das „Leid“ vieler Mütter: nach der Geburt bleiben ein paar hartnäckige Pfunde aus der Schwangerschaft bestehen, der ehemals so schlanke Körper will nicht automatisch wieder zur Bestform zurückkehren.
Simone H. bekam von Ihrem Mann das SEP-Mehrsäulenprogramm empfohlen, -„die Einhaltung des Programms hat mir hervorragend geholfen“.
Vier Wochen lang hat sie ihre Ernährung umgestellt, ein wenig Sport getrieben (Rückbildung) und zwei Mahlzeiten am Tag durch einen SEP Drink ersetzt- schon war die schlanke Linie wieder perfekt „-sogar noch ein bisschen straffer wie vorher."

Auch heute hält sich Simone an ihr SEP Programm und ersetzt immer wieder eine Mahlzeit durch SEP:

„das gibt mir Kraft, gute Laune, und Elan um den Tag mit den Kindern froh und ausgeglichen anzupacken“.