Ilse F., Schwarzwald

Diabetikerin, die mit Hilfe des SEP-Programms schon 20 kg abgenommen hat.
"Diabetes bekam ich durch das massive Übergewicht. Jedes Kilo das mehr drauf war, habe ich nicht nur am Hosenbund gespürt, sondern auch daran, dass ich ständig meine Insulindosis erhöhen musste"

„Mein Arzt hatte mir empfohlen, ein komplettes Diätprogramm mit SEP einzuhalten. Dieses SEP Programm bestand aus mehreren Komponenten wie Stoffwechselanalyse, Ernährungsberatung, Bewegungsprogramm und dem Proteindrink SEP. Schon in dieser ersten Phase hatte ich endlich das Gefühl hier passiert etwas, die Insulindosis konnte ich fast sofort reduzieren. Ich probierte es weiter aus, und da habe schnell gemerkt, wenn ich das konsequent durchziehe, kann ich ganz schnell Gewicht abnehmen und das ohne zu hungern. Meine Blutwerte haben sich eklatant verbessert, meine Haut sieht super aus und ich bin so leistungsstark wie schon lange nicht mehr."

Heute ist Ilse schon über 20 kg leichter und ist auf Tabletten umgestellt worden.

„Das ist ein enormer Zugewinn für meine Lebensqualität-ich bin so glücklich darüber, dass ich wirklich jedem meine Geschichte erzählen möchte“.