Kerstin F., 34 Frankfurt am Main

Dank dem SEP-Konzept wiegt Kerstin F. 20 Kilo weniger und hat endlich „Ihre Modelmaße“.
Ich bin von Beruf aus Bookerin bei einer Beauty Zeitschrift.
Von „unseren“ Models kannte ich das SEP-Konzept.
Wenn man immer mit gutaussehenden Menschen zu tun hat, wünscht man sich selbst auch, so auszuschauen, zu wirken, so selbstbewusst zu sich und seinem Körper sein zu können.
Also begann ich ab dem 01. Mai zu fasten und hielt mich ergänzend an das komplette SEPKonzept mit seiner empfohlenen Ernährungsumstellung, Bewegungsprogramm und 2 mal täglich SEP mit 250 ml Magermilch.
Schon nach dem 4 Tag war ich wie ausgewechselt: voller Energie, gut gelaunt,ohne Hunger und auch die Lust auf meine heißgeliebte Schokolade war weg –und das, obwohl bei uns im Büro ständig irgendwo „süße Verlockungen“ herumstehen.
Ich habe 3 Wochen das SEP Konzept eingehalten–und echt unglaublich aber wahr: ich habe 14 Kilo abgenommen.

Das beste: ich habe es messen lassen (bei einer Fettmessung, der sogenannten „Body Impendanzanalyse“): es war fast nur Fett, welches ich abgenommen habe!
Jetzt habe ich meine Ernährung umgestellt: gesunde Lebensmittel, Gemüse und gedünsteten Fisch –und immer wieder eine Runde Joggen (und das vor der Arbeit!!).
Eine Mahlzeit am Abend ersetze ich immer noch durch SEP.
Nach drei Monaten habe ich jetzt 20 Kilo weniger und jetzt endlich auch „meine Modelmaße“ erreicht.

Ich kann das SEP-Konzept nur empfehlen: es funktioniert wirklich gut – und von den quälenden Begleiterscheinungen manch anderer "Models“ bin ich total verschont geblieben: von Mangelerscheinungen keine Spur!!