Carsten S., 27 Rastatt

Hochleistungssport in Bestform. Schon seit vielen Jahren macht Carsten Spranger aus Halle Hochleistungssport / Leichtathletik.
Um Höchstleistung bringen zu können, hat er viel ausprobiert: immer viel Fleisch gegessen, Eier-Kartoffel Diät, Eiweiße in jeglicher Form zu sich genommen,Spaghetti vor jedem Wettkampf gegessen...
Auf Dauer hat er aber gemerkt, dass ihm dieses etwas ziellose ernähren nicht gut tut, er hat sich sehr ausgezehrt und ausgemergelt gefühlt: nicht wirklich das, was man für Höchstleistung im Sport gebrauchen kann.

Sein Mannschaftsarzt hat ihn dann schließlich auf das SEP Konzept
aufmerksam gemacht: ein ausgewogenes Ernährungskonzept kombiniert mit hochwertigen Proteinen.
Nach nur 8 Wochen der Lohn: Bestwerte (bis zu 10% bessere Ergebnisse) bei Wettkämpfen und Ausdauertraining, ein ausgewogenes Körpergefühl und „das Gefühl, endlich das richtige gefunden zu haben, dass mich in meiner Leistung optimal unterstützt“.
Zudem hat Carsten das Gefühl, dass alles „an mir irgendwie fester ist – ich fühle mich ausgewogen…